Ich will eigentlich schon - So dachte ich mir und habe voller Enthusiasmus den Ersten Artikel geschrieben um wieder durch zu starten - Das war bitte sehr am 01.02.2018.

Jene unter uns, die in Mathe aufgepasst haben und dem kleinen 1x1 mächtig sind werden erkennen, dass in der Zwischenzeit mehr als 90 Tage vergangen sind - Jetzt findet mal den Fehler.

Es sind diverse Kleinprojekte, die hier im Hintergrund laufen und dessen URL Niemand kennt.
Aber das bescheuerteste an der ganzen Sache ist ja jenes - Irgendwer bzw. irgendein vermaledeites Script, überschreibt mir im aktiven Wordpress Theme die footer.php und leitet den wissbegierigen Besucher auf eine risikobehaftete Website um.

Die Firma in der ich meine Brötchen verdiene, hat diese Seite sogar aus Sicherheitsgründen blockiert.

Begeisterung schaut jedenfalls anders aus und ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Schadwebsite, da ich mit dieser genau nichts zu tun habe.
Ich habe jetzt mal die Sicherheit auf meinen Webserver von unseren IT-Leuten durchleuchten lassen und denen freie Hand gegeben um mir das Leck zu stopfen.

Soviel mal wieder von der Front und hoffentlich schaff ich den nächsten Beitrag vor erreichen der nächsten 90 Tage.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren